5/20/2009

unser "Flohmarkt"

Hallo erst ma....

Ich wollte nur mal allen Lesern bescheid sagen, dass wir immer noch einige Sache abzugeben haben. Ich habe kurzerhand unseren Kellerraum als kleinen Flohmarkt eingerichtet.
Es gibt noch einiges an Kleinkram. Aber auch der macht Mist. Und ihr wisst ja hoffentlich alle, dass wir ganz schön viel davon brauchen, um uns zumindest ein Bett und so das Nötigste dort vor Ort kaufen zu können. Also, einfach vorbeikommen und einkaufen ;-)!!!!!

Und wenn wir schon beim Thema Geld sind.... denkt nicht alle, dass wir die Abschiedsfeier machen, damit uns jeder einen Umschlag zusteckt.
Der Tag ist ausschließlich dafür gedacht, auf jeden Fall alle, die wir lieben nochmal bewusst in den Arm zu nehmen und sich zu verabschieden und unsere Freude zu feiern.
Wir wollten nicht von jedem zu hören kriegen "Aber ihr kommt doch noch vorbei ?!!!!" Dann würden uns nämlich die nächsten drei Monate nicht ausreichen, um alle zu besuchen.
Also, nochmal für alle: WIR ERWARTEN KEINE GESCHENKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer aber gar nicht anders kann und sonst total fertig mit der Welt ist: Denkt dran, dass wir auf wenig Koffer die uns liebsten und wichtigsten Sachen mitnehmen müssen. Also bitte keine Haustiere, Bibelkommentar-Reihen und sonstigen sperrigen Sachen ;-)!

Ach ja, wir haben von heute an übrigens noch genau drei Monate (!!!! WOW !!!!) und wir haben jetzt unseren Arbeitsvertrag schwarz auf weiß zu Hause liegen....

2 Kommentare:

  1. Also die Waschmaschine, Mikrowelle und TV kriege ich doch, oder? Sonst versucht ja noch jemand mehr zu bieten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wolltest du auch so einen Ikea Schuhschrank in weiß (3er aus Plastik)?

    Meld dich ma schleunigst ... ;-)

    AntwortenLöschen