5/05/2009

Gott ist gut !!!!!!!!!!!

Wir haben die ganze Zeit gebangt und gehofft, dass wir in unserer Küche und unserem Auto eine größere Einnahmequelle horten, aber mit dem Verkauf der Küche schien es nicht allzu vielversprechend zu sein.
Doch siehe da, man quatscht mal eben mit Lori bei Facebook und die kauft einem glatt beides ab und zwar für ein Sümmchen, dass wir gut gebrauchen können ;-)
(*** DANKE, LORI ***)
Jetzt können wir unseren Flug tatsächlich bezahlen!
Er ist übrigens für den 20. August um 12:20 (Düsseldorf) geplant.... oi joi joi....


Übrigens: wir ihr alle jetzt wohl bald sehen werdet, sind unsere "Abschiedsfeier-Karten" im Umlauf!

1 Kommentar:

  1. wie lustig! wir fliegen ja beide am selben Tag weg!! und wir beide sind dann erstmal "gaaaaanz lang weg" ;))) cool!! freu mich für dich, bro!!

    AntwortenLöschen