5/07/2009

So!!!!!
Wir haben uns entschieden: Wir lassen alles hier und sparen uns die knappe 4000,- € für den Container!!!
Das wird abenteuerlich.
Wir wollen jetzt natürlich alles "zu guten Preisen" loswerden, damit wir dort nicht über Monate hinweg zelten und picknicken ;-) .
Also wenn jemand etwas gebrauchen kann, wir haben eine komplette Einrichtung für eine Familie zum Verkauf offen. Von Geschirr, Möbel, Deko, Spielzeut bis hin zu Klamotten, Sandkasten etc. (vieles von IKEA) ...
Ich, Albine, bin ja eh so ein Deko-Freak (www.albine.net). Also bitte, bitte kommt vorbei und kauft uns alles ab! Wir brauchen Käufer!

2 Kommentare:

  1. Hi! Cool, hier ist man auf dem laufenden über eure Pläne. Einen treuen Leser habt ihr schon mal - also öfter schreiben :)

    Walde

    AntwortenLöschen
  2. Flohmark-Baumung :-D
    Verkauft ihr auch einen Pc oder so etwas in der Richtung :)
    MathiasLöwen

    AntwortenLöschen