1/22/2014

Ein Neues Jahr beginnt


Ich habe hier 6 Videos hochgeladen, aber es sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, es klappt, wenn ihr es in Deutschland morgen anschaut!!!
Ich dachte mir, weil ich jetzt seit Januar im Cafe nebenan angefangen hab zu arbeiten und deshalb einfach kaum zu Hause bin, sollte ich wirklich wieder Bilder neue Bilder hochladen und euch wenigsten so etwas von uns erzaehlen! Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Bildern:)
Ansonsten gibt es wahrscheinlich nicht viele Neuigkeiten. Eduard wurde in den Gemeinderat wieder gewaehlt und wird weitere 3 Jahre mitarbeiten.
Wir haben meine Ausstattung fuer mein "Business" verbessert. Ich habe jetzt eine neue professionellere Kamera mit einem besseren Objektiv und Eduard hat mich dazu noch mit einem iPhone ueberrascht, damit ich besser erreichbar bin und kompetenter sein kann. Er macht sich immer Gedanken dazu, dass ich professioneller und besser ausgestattet bin ;).
Die Kinder sind mit deren Aktivitaeten beschaftigt und wir sind in mehreren Projekten in der Kirche hier in Yellow Grass und auch in Weyburn beschaeftigt. Wir hatten einige Schwierigkeit mit unserem Van, aber er sollte bald wieder normal laufen! War aber gut fuer's Portemonet mit nur einem sparsamen VW!!! hehe
Melissa und ich haben ihr Zimmer in Angriff genommen. Wir wollen mehrere andere Farben (als pink) rein bringen und ich habe ihr ein Ballerina Bild gemalt ;)
Gabriel ist im Moment total Super Mario verrueckt! Er ist teilweise besser als Eduard! ;)

Ja, es ist schon wieder spaet! Ich sollte ins Bett...
Wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht boese, dass wir in Zukunft nicht so leicht erreichbar sein werden, weil ich jetzt einen grossen Teil des Tages auch weg bin und froh bin, wenn ich alles andere schaffe.
Ich habe viel Spass bei der Arbeit und werde vielleicht Mal Bilder davon machen... wenn ich mich traue! ;)

Viele Gruesse von uns vier!

1 Kommentar:

  1. Sabine und ich haben uns die Fotos angeschaut und möchten gerne das Rezept von den selbstgemachren Bonbons.Es sieht so aus wie "unsere von früher"
    Gottes Segen!

    AntwortenLöschen